Ab dem 01.09.2017 ist Rechtsanwalt Wrede zum Notariatsverwalter des als Notar ausgeschiedenen Kollegen Bertram bestellt worden, und zwar bis zum 31.08.2018.

----------------------------------------------------------------------

Seit September 2017 besteht mit dem Kollegen Rechtsanwalt Jörg Schering eine Bürogemeinschaft in unseren Kanzleiräumen in der Gudesstraße in Uelzen sowie in den Kanzleiräumen Winkelplatz 4 in 29574 Ebstorf.

-----------------------------------------------------------------------

Am 01.01.2017 hat Herr Michael Schwade die Bürogemeinschaft verlassen und ist nun in der Bahnhofstraße 6 in Uelzen erreichbar.

------------------------------------------------------------------------

Seit 09.01.2016 müssen Rechtsanwälte auf die Europäische Onlinestreitbeilegungs-Plattform hinweisen. Ziel der EU ist es, Verbrauchern eine einfache, effiziente, schnelle und kostengünstige Möglichkeit der außergerichtlichen Beilegung inländischer und grenzüberschreitender Streitigkeiten mit Unternehmern aus Kauf- oder Dienstleistungsverträgen zu ermöglichen. Unter folgendem Link finden Sie weitere Informationen:

https://webgate.ec.europa.eu/odr/main/index.cfm?event=main.home.chooseLanguage

-------------------------------------------------------------------------

Ab dem 01.10.2016 ist Rechtsanwalt Wrede zum Notariatsverwalter des als Notar ausgeschiedenen Kollegen Schwade bestellt worden, und zwar bis zum 30.09.2017.

---------------------------------------------------------------------------

Mit Zeugnis vom 17.09.2014 wurde Rechtsanwalt Wrede das Bestehen der notariellen Fachprüfung bestätigt. Des weiteren hat dieser zwischenzeitlich auch die notwendige notarielle Praxisausbildung durchlaufen, so dass sich dieser auf eine offene Notarstelle bewerben kann, sobald eine solche für den Amtsgerichtsbezirk Uelzen ausgeschrieben wird. Leider war dies in den Jahren 2014, 2015 und 2016 nicht der Fall.

---------------------------------------------------------------------------

Mit Urkunde der Rechtsanwaltskammer Celle vom 17.09.2014 wurde Frau Rechtsanwältin Dania Koop zur Fachanwältin für Verkehrsrecht ernannt.

---------------------------------------------------------------------------

Mit Urkunde der Rechtsanwaltskammer Celle vom 09.04.2014 wurde Frau Rechtsanwältin Dania Koop zur Fachanwältin für Familienrecht ernannt.

----------------------------------------------------------------------------

Mit Urkunde der Rechtsanwaltskammer Celle vom 23.01.2014 wurde Herr Rechtsanwalt Marco Wrede zum Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht ernannt. 

---------------------------------------------------------------------------

Unter der Adresse www.erbrecht-uelzen.de können Sie ab sofort úmfangreiche Informationen zum Erbrecht erhalten.

----------------------------------------------------------------------------

Wir freuen uns, ab sofort Herrn Rechtsanwalt und Notar Michael Schwade mit seinem Team in unseren Büroräumen begrüßen zu können. Wir bilden mit dieser Kanzlei ab sofort eine Bürogemeinschaft. 

Uelzen im März 2013

Rechtsanwalt Marco Wrede              Rechtsanwältin Dania Koop 

Am 04.12.2012 ist nach schwerer Krankheit der Gründer der Sozietät, Herr Rechtsanwalt und Notar Winfried Treptow verstorben.

Wir werden die Kanzlei im Namen und vor allem in Sinne des Kollegen Treptow auch in Zukunft weiterführen und stehen den Mandanten mit dem bewährten Team im selben Umfang wie
bisher gern zur Verfügung.

Rechtsanwalt Marco Wrede wird als amtlich bestellter Notariatsverwalter noch bis 04.06.2014 die Notariatsgeschäfte des verstorbenen Kollegen Treptow betreuen und abwickeln. Darüber hinaus strebt Rechtsanwalt Wrede die Bestellung zum Notar an.

Uelzen im Januar 2013

Rechtsanwalt Marco Wrede             Rechtsanwältin Dania Koop       

Hier finden Sie uns

TREPTOW WREDE KOOP

Rechtsanwälte - Fachanwälte

Gudesstr. 25
29525 Uelzen

Kontakt

Telefon:  0581 2102

Telefax:  0581 76138

 

E-Mail:    Kanzlei@Treptow-Wrede-Koop.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Mo - Fr

8.00 - 18.00 Uhr

oder nach Vereinbarung

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Treptow Wrede Koop - Rechtsanwälte und Fachanwälte